Frühzeitige Benennung / Einstellung der verantwortlichen Mitarbeiter mit Einbindung in das Beratungsteam
Marktorientiertes Vorgehen mit Berücksichtigung der speziellen Kundenanforderungen in ausgewählten Zielkundengruppen
Erarbeitung von Alleinstellungsmerkmalen / Wettbewerbsvorteilen
Eindeutige und umfassende Beschreibung der Leistungen / Produkte mit frühzeitiger Erstellung der Marketing- / Vertriebsunterlagen
Gestaltung der Abläufe und Geschäftsprozesse für ein effizientes Handeln im operativen Geschäft
Konkrete Abbildung des zukünftigen Geschäftes in einem Geschäftsplan auf Basis der zukünftigen Leistungen / Produkte
Vereinbarung von Zielvorgaben und Messgrößen zur Steuerung der Umsetzung
Frühzeitige Schaffung von Motivation und Leistungsanreizen
Kurzfristige Erfolge durch Referenzanlagen
Lagerlöfstr. 51
D - 22391 Hamburg
E-Mail: info@epro-result.de
Tel.: 040 / 536 307 31
Fax: 040 / 536 67 07
www.epro-result.de